Samstag, 4. April 2009

YEAH!!



ich konnte mein auto wider erwarten satte fünf wochen früher abholen!!!
letzten dienstag war´s soweit!! unter anderem war das auch der grund, weshalb ich hier so lange nichts von mir hören lassen hab.
hatte irgendwie viel um die ohren.
hab ich auch immernoch - freizeitstreß ;o)

daß das mit dem auto nun doch früher geklappt hat, freut in mehrerlei hinsicht: erstens hat mein alter fiesta mich ein bißchen zu früh verlassen, er sprang vor ein paar wochen einfach nicht mehr an (wahrscheinlich hat er gerochen, daß er in die presse kommt...), zweitens wurde der antrag auf abwrackprämie noch per post rausgeschickt (vor dem reservierungswahn am letzten montag) und drittens...freut man sich einfach!!!! :o)

so, ich geh dann mal einkaufen fahren!!

bis dann,
herzliche grüße,
fräulein k.

Keine Kommentare: