Sonntag, 19. April 2009

MAGNETISCH


gestern abend gab´s mal wieder ne spontane kleine bastelstunde, dabei hab ich diese magnet-pins aufgehübscht.

hehe, meine waschmaschine und die lampe auf dem foto sind so ziemlich die einzigen dinge bei mir in der wohnung, von denen sich die magnete angezogen fühlen. naja, da die waschmaschine nicht sonderlich fotogen ist, mußte die lampe als model herhalten.

wofür ich dann überhaupt magnete brauch?? ...tsss...zum haben natürlich ;o)

so, und jetzt bereite ich mich so langsam mal seelisch auf den wochenanfang vor.

habt eine schöne woche! :o)

liebe grüße von
fräulein k.

1 Kommentar:

Kiki hat gesagt…

Hey, die Magnete sehen ja klasse aus!!! Sind das die "kleinen schwarzen vom Schweden? Und womit hast du sie beklebt? Stoff? Papier? Tildastoff? Fragen über Fragen.
LG,
Kiki