Mittwoch, 8. April 2009

WELCOME TO RE(H)ALITY...


hmm, irgendwie scheint meine kreativität der frühjahrsmüdigkeit zum opfer gefallen zu sein...ich hab so viele halbe ideen im kopf, aber ich kann nicht anfangen, bevor die ideen einigermaßen ausgegoren sind. bescheuert, oder?

dabei liegen hier so schöne stoffe rum (die ich alle nicht wirklich anschneiden mag...wahrscheinlich streichel ich sie einfach weiter, bis ich sie nicht mehr leiden mag...) und auch sonst hat sich hier allerlei angesammelt, aus dem man was schickes zaubern könnte, aber nööö, ich hab ja nichts besseres zu tun als immer noch mehr neue halbideen und verarbeitbares anzuschleppen...irgendwie lern ich das wohl nie, daß man auch irgendwann mal anfangen muß...

ja, und nun?!

wie darauf re(h)agieren? mit re(h)bellion?


re(h)flektierende grüße von
fräulein k.

Keine Kommentare: