Donnerstag, 19. März 2009

AUFLÖSUNG

jaaa, ich weiß, ich bin spät dran....aber die auflösung wollte ich euch nicht vorenthalten, auch wenn dieser kollege hier offensichtlich ziemlich schüchtern ist...wahrscheinlich hat es deshalb etwas länger gedauert, ihn vor die linse zu bekommen ;o)


hier das gleiche in grün. allerdings ohne augen. hatte irgendwie noch nicht die passende idee für den gemusterten stoff...


er hier ist der gelungenste, wie ich finde.
würde sagen, das projekt hat die serienreife erreicht! ;o)
jetzt muß ich für die anderen tiere (die bislang noch als skizze auf ein paar zettelchen wohnen) so langsam auch mal schnittmuster entwerfen...


so weit, so gut...ich geh dann ma wieder ;o)

bis bald,
fräulein k.

Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Rüsseltiere sind ja zum Knuddeln!
Schönen Gruß von
Mara Zeitspieler

Little Sewsie hat gesagt…

...hast du die elefantenparade selber entworfen?? alle achtung!! die sind zum knuddeln und liebhaben - wie schön!! da bin ich schon sehr auf deine anderen zeichnungen und deren umsetzung gespannt...
vg.
frl. sewsie

fräulein k. hat gesagt…

@mara: freut mich, daß sie dir gefallen! :o)
...wieso kann ich auf deiner seite eigentlich nicht kommentieren?

@little sewsie: danke! ja, hab ich selbst entworfen. bin selbst genauso gespannt, hehe...ich müßte nur mal anfangen...

lg,
fräulein k.

Seelenbalsam hat gesagt…

Guten Tag, würden Sie so ein Rüsseltiere auch verkaufen, z. B. gefüllt mit Kirschkernen? Liebe Grüße, seelenbalsam