Donnerstag, 5. März 2009

PAPIERKRAM...

...eigentlich ja gruselig! schubladen voller unsortierter unterlagen mit dem hintergedanken, daß man da eigentlich mal ran müßte...aber es geht auch anders, man kann mit diesem etwas festerem scrapbooking-papier (wellt sich nicht so) ganz leicht viele verschiedene materialien einfach "übertapezieren". okay...das entbindet einen natürlich nicht vom schubladen-aufräumen, aber es lenkt ab, ist eigentlich ganz einfach und macht spaß!

und weil endlich märz ist, gibts bei mir auch ein zartes frühlingsgrün! ...auch wenns zugegebenermaßen nicht ganz zur hintergrundfarbe paßt... :o)



so, und jetzt geh ich vom frühling und von zweistelligen temperaturen träumen! ...hach...

liebe grüße von
fräulein k.

1 Kommentar:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

ui, wie schön! Ich bin ja ein großer Dalapferchen-Fan!
Gruß von
Mara Zeitspieler