Donnerstag, 5. März 2009

TÄSCHCHEN GEFÄLLIG?

letztes wochenende hab ich diese kleine tasche genäht. bin nur bis jetzt nicht zum fotografieren gekommen...voilà, here it is:





...sie hat mittlerweile auch schon den besitzer gewechselt, mein allerliebstes patenmädchen kann ihre mama jetzt tatkräftig beim einkaufen unterstützen ;o)

Kommentare:

Little Sewsie hat gesagt…

oh, die tasche ist schön. ich habe letzte woche 3 (!!) kitty-aufnäher auf kinderjeans aufgenäht (mit der hand). das war wenig lustig (aua!) dann doch lieber so!
vg,
frl. sewsie

p.s. mein auto ist übrigens schon da;-))

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Schöne Stoffe! Die passen prima zusammen! :)
Gruß von
Mara Zeitspieler

Sandra hat gesagt…

moah. ich bin ja kaum hello kitty fan (ich ignoriere jetzt mal die rosa kitty-schlüppchen an meinen füßen)... die tasche ist der KNALLER! sehr schön. die würde ich auch spazieren tragen und meine kitty-tic-tac-dose dranhängen und meinen rosa nintendo in kitty-tasche reinpacken. hach.