Sonntag, 22. Februar 2009

PINWAND

moin!
ganz spontan ist gestern abend noch diese kleine pinwand entstanden...in letzter zeit fliegen nämlich gefühlte hunderttausend kleine zettelchen und schnipsel auf meinem schreibtisch rum. damit zumindest die wichtigsten informationen in greifbarer nähe bleiben, mußte eine pinwand her.


das wetter ist im moment echt zum verkriechen...grau scheint der trend 2009 zu werden!
ich bin dagegen. zumindest beim wetter. ;o)

naja, ich werd jetzt erstmal frühstücken spätstücken, danach sieht die welt ja vielleicht schon ein bißchen anders aus...

es grüßt herzlich:
fräulein k.

Kommentare:

Little Sewsie hat gesagt…

..sie ist sehr schön geworden, deine pinnwand! vom grauen wetter allerdings hast du dich schon ein wenig beeinflussen lassen;-)
vg,
frl. sewsie

fräulein k. hat gesagt…

neenee, ich bin von haus aus nicht ganz so bunt...immerhin, die blümchen sind blau! ;o)

schöne grüße,
fräulein k.

NATE hat gesagt…

Hallo fräulein k.!
Schau mal bei mir vorbei. Ich hab da was für Dich!
(Birgitta hat mich auf Deinen Blog aufmerksam gemacht, Teddyclub!)
Lieben Gruß
Nate