Sonntag, 15. Februar 2009

NAMENSDINGER UND GENÄHTES

schon seit einer weile hab ich diese namensdinger an selbstgenähtem bei anderen bloggern bestaunt...das sah immer so gekonnt aus! ;o)

dann hab ich "zufällig" hier die quelle erfahren dürfen und vor gut zwei wochen hab ich mir da dann selbst welche bestellt und muß sagen, ich find die toll!


hab dann gleich das zuletzt genähte, das mittlerweile zum geburtstagsgeschenk geworden ist, damit versehen. okay, das reißverschlußeinnähen läßt sich sicher noch ein bißchen verfeinern. aber für den ersten versuch (frei schnauze!) ist es noch ganz okay geworden. autodidakten haben eben ein schweres leben ;o)



ich finde, die farben sehen schon sooo nach frühling aus...kanns kaum erwarten, daß es endlich soweit ist...aber auf dem weg dahin kommt in knapp drei wochen erstmal der stoffmarkt wieder nach hamburg! auch das kann ich kaum erwarten. so hangelt man sich halt irgendwie von highlight zu highlight. naja, solange man das leben zwischendurch nicht vergißt, geht das schon in ordnung ;o)

liebe grüße von
fräulein k.

Kommentare:

Little Sewsie hat gesagt…

hallo liebes fräulein k.,
sehr schöne webbänder hast du dir da machen lassen. kennst du farbenmix.de? die haben ganz tolle anleitungen auf ihrer hp, wo z.b. das reißverschluß einnähen ganz toll erklärt wird, damit es die autodidakten es nicht gaanz so schwer haben müssen;-)
vg,
frl. sewsie

Fräulein Schmitt hat gesagt…

Toll, deine Namensbänder! Ich finde es super, dass du alles klein geschrieben hast!