Sonntag, 15. Februar 2009

EIGENHEIM

okay, für ein "richtiges" hat es noch nicht gereicht, dafür konnte ich letzte woche an diesen beiden aus lackiertem metall nicht vorbeigehen...ich gestehe: ich liebe sonderposten- und sonstige billigläden, da kann man manchmal richtige schätze finden...und bis die flohmarkt-saison wieder losgeht, muß das eben reichen.



Kommentare:

NATE hat gesagt…

wo hast du die Eigenheime gefunden, bisher habe ich sie nur bei ebay gesehen! Ich liebäugele schon länger
mit diesen Häuschen. Ach sags mir doch!
Gruß Nate

fräulein k. hat gesagt…

hallo nate,

die beiden häuser hab ich im "kaufparadies" gefunden und gleich im arm behalten, damit keiner auf die idee kommt, sie wären herrenlos! leider hab ich außer diesen beiden keine weiteren gesehen. entweder, es waren die letzten oder mal wieder einzelstücke :o(

herzlichen gruß,
fräulein k.

NATE hat gesagt…

das war total richtig, im KP muss "frau" gleich alles festhalten, morgens sehen und nachmittags kaufen - geht schon gar nicht!!
Lieben Gruß,
Nate