Mittwoch, 11. Februar 2009

JA, ES GEHT...

....man kann zugegebenermaßen auch mit einer einfachen handy-kamera (okay, und ein bißchen bearbeitung...) ganz anständige bilder machen!

nein, mit der großen kamera kann man es wirklich überhaupt nicht vergleichen, aber es ist schon irgendwie erstaunlich, was aus so einer winzigen linse rauszuholen ist...und wenns draußen zu eisig oder zu dunkel ist, dann ist so eine spielerei eine nette alternative zur mehrstündigen fototour...



neenee, da ist schon ein bißchen mehr in meinem kühlschrank, das war bloß nicht so fotogen ;o)

1 Kommentar:

Little Sewsie hat gesagt…

...warum meinst du, ist der heinz ketchup nicht fotogen oder die thomy remoualade???? oder die marmelade...oder der parmesan...oder der fiebersaft für die kinder....??? (achso, dass war unser kühlschrankinhalt;-))
vg,
frl. sewsie