Samstag, 7. Mai 2011

FRÄULEIN K. GOES COLOUR

hups, wie kommt denn auf einmal dieses gewagte rot in des fräulein´s kleiderschrank?!?
...man weiß es nicht, aber irgendwie macht es sich da ganz gut!




der sommer kann also kommen. naja, eigentlich ist er ja schon da!
wettermäßig darf es von mir aus gerne so bleiben wie es gerade ist...aber ein bißchen mehr freizeit wäre schön! ;)




damit vielleicht noch ein paar mehr projekte fertig werden, die ich immer wieder vor mir herschiebe...so wie dieses:




so, und jetzt werde ich ein bißchen sonne auf dem balkon genießen und gucken, wohin mich der tag noch so treibt...


herzliche grüße von
fräulein k.

Kommentare:

dunja hat gesagt…

schön, schön, schön! und am schönsten ist die jeans-borte ♥ viele grüsse, dunja

kiki hat gesagt…

Ein. bisschen Farbe steht Ihnen ausgezeichnet!!! Und auf die Schlagbuchstaben bin ich etwas neidisch :) online gekauft???
Liebe Grüße,
Kiki

Geschwisterherz hat gesagt…

...der Schal sieht ja richtig frisch aus...toll.

Herzlichst...Katja

mamas kram hat gesagt…

Hej kära fröken k. ;-)
Wie schön von dir zu lesen! So ein bisschen Farbe steht dir doch ganz ausgezeichnet. Der Schal und die Details am Jeansstoff wirken so richtig frisch und sommerlich ...und auch ein bisschen skandinavisch maritim. Schööön!
Varmkram Doris