Sonntag, 3. April 2011

BUCHSTABEN MAL ANDERS

eigentlich sind die schlagbuchstaben ja für metall gedacht.
aber in holz gehauen find ich sie auch sehr hübsch.
und es ist sonntag-kompatibel. weil nicht ganz so laut.
man will es sich ja schließlich nicht verscherzen mit den nachbarn. ;)






ein bißchen schwer zu lesen auf dem foto, ich geb´s zu!
das steht drauf:

"there is beauty in the migration of the birds,
the ebb and flow of the tides,
the folded bud ready for spring.
there is something infinitely healing in the repeated refrains of nature.
the assurance that dawn comes after night and spring after winter."
{rachel carson}

ich finde das zitat so schön, gerade jetzt, wo die natur aus ihrem winterschlaf aufwacht! ♥






ich such dann mal ein geeignetes plätzchen für den spruch.
wird nicht ganz so einfach, weil der paßt ja fast überall gut hin...


herzliche frühlingsgrüße von
fräulein k.

Kommentare:

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Hallooo!
Das ist ein schöner Spruch, und er macht sich sehr gut auf dem weissen Brett! :)
Liebe Grüsse, und einen schönen Sonntag noch!
Nadine

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Ein sehr schöner Spruch - überhaupt sieht er in dem Holzbalken wunderschön aus. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Monika

weissbunt hat gesagt…

Super Idee! Den Spruch finde ich auch toll, aber die Kombi ist ein Traum. Liebe Grüße maks :-)

Fina Gård hat gesagt…

Hallo, :o)

ein wundervoller Spruch und dann noch superschön umgesetzt. Ganz toll!!!!

VLG Tanja

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Das sieht aber auf Holz wirklich toll aus!
Wie gross sind die Buchstaben?
GLG Sabine

fräulein k. hat gesagt…

leiiider sind die buchstaben nur 4mm hoch...manchmal hätte ich lieber größere, dann lieber wieder noch kleinere. aber man will ja auch immer lockige haare, wenn man glatte hat, nä?! ;)

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ein toller Spruch! Gefällt mir sehr gut deine Umsetzung :-)

Wünsch dir eine schöne neue Woche.
Liebe Grüße von Sandra

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Eine super Idee! Und wirklich schön umgesetzt!

Viele Grüße,
Steph

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ist das schööööön!
Liebe Grüßle,
Nina

Papagena hat gesagt…

Wieder einmal eine geniale Idee... und so wunderhübsch anzusehen!
Toll!

Muss gleich mal nachsehen... irgendwo habe ich nämlich auch ´nen Satz Schlagbuchstaben rumliegen...

Herzlichst,
Papagena

Simone hat gesagt…

eine schöne Idee, macht sich super auf dem Holz!
GGLG Simone

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Hallo, das ist wirklich eine tolle Idee und sieht einfach nur traumhaft aus!! Wunderbare Kombi das Brett, der Spruch und alles in Weiß! Da könnte ich noch ewig schwärmen... Liebste Herzensgrüße, Tini ♥

Emmas Welt hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Idee. Gefällt mir richtig gut!! Holz habe ich, aber die Schlagbuchstaben fehlen mir! Dann werde ich wohl weiter stempeln müssen..
Liebe Grüße, Emma

Anchen hat gesagt…

Immer wieder sehr Inspirierend Ihre Seite
LG
Anchen