Sonntag, 6. März 2011

GESCHENK AN MICH SELBER

weil das auch mal sein muß.

und weil es mich bei jedem mal angucken erneut breit grinsen läßt.

es sollte definitiv mehr solche grinsegründe geben! :)






ach, und das blaue da draußen, wenn man hochguckt, das läßt mich auch selig grinsen.
haben wir aber auch verdient nach dem ganzen grau der letzten wochen!!

genießt den sonntag!


es grinst - äh - grüßt in die runde
fräulein k.

edit: huch, ich hätte ja nicht gedacht, daß es euch so verwirrt...es ist einfach ein aufblasbarer luftballon-elefant, dem man den rüssel zuknoten kann! eigentlich doch ganz normal, oder?! ;)

Kommentare:

Sannera hat gesagt…

was ist denn das?! oÖ

lovelyMe Igel kreativ hat gesagt…

ups, was ist denn das? Auf dem ersten Foto dachte ich noch: Staubsauger-Aufsatz! Passt aber beim zweiten Foto nicht ;) Da sieht's aus wie Wendelin (von "der große Preis"). Was ist es denn??? Liebe Grüße Monika

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ich grins mal mit ... auch wenn ich nicht die leiseste Ahnung habe, was das ist (neben einem Elefanten).
Wird aufgeklärt?

Grinsegrüße :-),
Steph

Papagena hat gesagt…

Ach die kenn´ich , die Dinger!
Wir hatten die letztes Jahr zum Kindergeburtstag.... ein echter Knaller (obwohl... geplatzt sind sie nicht, also kein Knall).

Viel Freude noch damit!

Papagena

dunja hat gesagt…

....hab´auch gegrinst.....danke! geniess`die sonne, liebe grüße, dunja

Geschwisterherz hat gesagt…

....wirklich witzig...musste auch grinsen.

herzlichst...Katja

Eva hat gesagt…

Ah wie klasse - solche Tiere wohnen auch bei uns: zuerst zog ein Krokodil dieser Art bei uns ein - bis es vor lauter Luft im Bauch platzte. Nun haben wir ein lila Nilpferd zu Gast - mal sehen wie lange es durchhält...

Liebe Grüße,
Eva

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Is ja süß! Also ich hab gegrinst :-D

Wünsch dir einen guten Start in die neue Wochen.
Liebe Grüße von Sandra

Dahoam hat gesagt…

Sooooo süß!!!!!
Ich bin ganz begeistert!!! Das wäre etwas für meinen Jüngsten. Der ist soooo verliebt in Elefanten!
Solche Luftballons habe ich ja noch nie gesehen!!!!
Verrätst Du mir, wo ich so einen bekommen kann?? Das wäre wirklich lieb von Dir!
GGGGLG, Melissa

♥ maaria hat gesagt…

*gggggrins mit*

Kinkerlinchen hat gesagt…

Aaaach ist das schöööön *lach*
Danke für die tollen lustigen Bilder!
Liebe Grüßle,
Nina

"fabuscreativ" hat gesagt…

Grins...Auch ich dachte das sei eine art *staubsaugedingsbums...*!!!Aber auf einen Luftballon wäre ich nicht gekommen.Süsses Teilchen!!!
Grüsse Gabriela

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ach, einfach klasse, so ein Pustofant wohnt in meinem Küchenschrank! Einfach genial, stimmts?
Liebste Grüße von
Mara Zeitspieler