Sonntag, 20. Februar 2011



ohne worte. also fast zumindest.
(nein, da ist nichts retuschiert!)

...seid ihr schonmal im supermarkt gewesen und habt EINE kartoffel gekauft ohne euch ansatzweise blöd vorzukommen?
ich ja.
für euch.
:)


herzlichst,
fräulein k.

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

;-) zwinker!

GGGLG
Tanja

silvermoon hat gesagt…

wie süüüüss, eine Herzkartoffel!! :-))) Dankeschööön!
LG
Claudine

Zauberhafte hat gesagt…

Ein Prachtexemplar einer Kartoffel. :o)

Sehr schön...

LG Steffi

Fina Gård hat gesagt…

...wie genial.

Die hätte ich auch mitgenommen :o) !

GGLG Tanja

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ohhh ist die toll *freu*
Schön, dass Du sie adoptiert hast :-)
Liebe Grüßle,
NIna

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Toll! :)
Ich hätte sie auch mitnehmen müssen! *hihi*
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Abend!
Nadine.

heikedine hat gesagt…

Danke ;-)!
Eine gute Woche wünscht Dir Heike

Axolotl33 hat gesagt…

ich hab mal einen roman gelesen, wo auch eine sammlung von herzförmigen steinen drin vorkam und seitdem ist mir aufgefallen, es stimmt, es gibt enorm viele herzsteine! aber eine herzkartoffel...so ein glück!..wirst du sie präparieren?
lg

Liebesbotschaft hat gesagt…

SCHMILZ!

und knuuuutsch...
Joanna

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

DANKE DU LIEBE - wie schön!

Herzlichst,
Steph

Die Rabenfrau hat gesagt…

So eine war vor ein paar Jahren mal in meinem Kartoffelsack! Und just zu Valentin! Ich habe sie natürlich auch fotografiert und in mein Blog gestellt! Wer könnte da widerstehen???
Grüßle
Ursel

Sandra hat gesagt…

ZAUBERhaft. TRÄUMchen. HERZerfrischend. ZUCKERsüss.

dunja hat gesagt…


natur ist einfach herzallerliebst!
*seufzs*
liebe grüße
dunja

mamas kram hat gesagt…

hej kära du ;-)
...das ist so herz-allerliebst von dir... danke!
kraaaam doris

♥ maaria hat gesagt…

Das ist ja wirklich herzlich von dir, selbst beim Einkaufen an uns zu denken! Hätte ich auch mitgenommen ;-)
herzlichst, maaria

Frau Fröhlich hat gesagt…

Wie süss!

Liebe Grüße von
Frau Fröhlich