Donnerstag, 13. Januar 2011

ZWECKENTFREMDET

huhu, da bin ich wieder! :o)

vor dem weihnachtstrubel hab ich mich nahezu erfolgreich gedrückt und ins neue jahr bin ich auf leisen sohlen hineingeschlichen.

mittlerweile hat mich allerdings der alltag wieder...blöder zeitgenosse...

manchmal hilft es dann - zumindest kurzfristig - die dinge mit anderen augen zu sehen und ihnen neues zuzutrauen...anderes als das, wofür sie eigentlich bestimmt sind.



und so ist einer äste aus dem flur ins badezimmer umgezogen und trägt nun voller stolz und würde edles geschmeide (ääh, oder das, was sich für solches hält...)




...und ich? ich sitze andächtig auf der badewannenkante und bewundere zweig und geschmeide, weil beides einfach perfekt dahin paßt. so mag ich das.

und weil es ja nie zu spät ist, wünsch ich euch auch jetzt noch ein frohes, glückliches und zufriedenes 2011 !!


herzlichst,
fräulein k.

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
toll sehen Deine Zweige aus und die Idee, sie als Schmuckhalter zu gebrauchen ist einfach nur genial!!!!
GGLG Tanja

Sandra hat gesagt…

meine liebe, auch dir ein frohes neues. ob geschlichen oder mit viel ramtamtam. hauptsache, es kommt alles so, wie es am besten passt :) skoll!

Schöne Dekoartikel hat gesagt…

Das sieht hübsch aus mit den Zweigen!

Ein gutes neues Jahr
Sybille

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Dir auch ein schönes, neues Jahr :o)
Ich finde es super klasse, was Du immer für tolle Ideen hast !
Ich bewundere Deine Kreativität !!!

Anonym hat gesagt…

Hei, ich hatte mich auch schon gefragt, wo denn das fräulein k gblieben ist.....solche zweiglein habe ich erst die tage vom weihnachtsschmuck befreit, sie machen jetzt eine kurze ruhepause und dann.....weiss man es?

lg aus dem süden
Nathalie

mamas kram hat gesagt…

ich war schon so lange nicht mehr da... jetzt hatte ich schon richtig "Heimweh" (oder wohl eher Fernweh?), nach deinen wundbaren Einträgen und Ideen...
Lass dir ganz liebe Grüsse da!
Kram, Doris

kiki hat gesagt…

Dir auch noch ein frohes neues Jahr! Der Schmuckständer gefällt mir außerordentlich gut - ebenso das Geschmeide :)

Liebe Grüße,
Kiki

herzensblicke hat gesagt…

eine tolle idee, die zweige für den schmuck zu verwenden - klasse !
liebe grüsse zum wochenende

hyggelig hat gesagt…

eine wunderbare idee für den schmuck.. manchmal muss man es erst vor dem inneren auge sehen um es zu optimieren ;o).. viele grüße
stephi, die hofft, das Du bald wieder "da bist".