Sonntag, 10. Mai 2009

TASCHE, BESCHLEIFT.



mann, ging die woche urlaub schnell rum...ist ja irgendwie immer so...aber ich will nicht meckern, lieber eine woche urlaub als keine woche urlaub!

gestern abend hab ich diese tasche genäht, die ich heute gleich zum geburtstag verschenkt hab. das samtband und der obere stoff sind aus dänemark, ich war am ersten mai mit einer freundin in kolding zum shoppen...äääh okay, offiziell hab ich mein neues auto zuende eingefahren...

ich finde, in skandinavien gibt es viel schönere sachen zu kaufen...die farben sind anders, mehr so gedeckt, aber trotzdem nicht unbunt. hmm, vielleicht liegt es auch daran, daß man sich an dem kram, den es hier so gibt, irgendwann mal sattgesehen hat?! aber die skandinavische shoppingwelt hat es mir sowieso angetan...und ich meine nicht (oder nur noch sehr selten) das große blaugelbe möbelhaus ;o)

hach.

bis eben war ich jedenfalls lecker brunchen, direkt am hamburger hafen. es gab wirklich viele leckere sachen und viel zu gucken...dieses wochenende hat nämlich auch der hafen geburtstag! (hehe, aber die tasche hat jemand anders bekommen...)

wasser, viiiiele schiffe, sonne und ein bißchen wind um die nase, so läßt es sich leben!!





so, ich roll dann mal aufs sofa...vollgefuttert den sonntag ausklingen lassen :o)

genießt die sonne, sofern sie bei euch scheint, und habt einen schönen nachmittag!

es grüßt
fräulein k.

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Die ist aber echt schön! Und auch ich liebe das ganze skandinavische Design. Genau wie Du sagst, bunt aber eben nicht so quietschig wie hier so vieles. Den Hafengeburtstag haben wir uns geschenkt, gestern waren 550.000! Leute da, Wahnsinn.
Eine schöne Woche für Dich
lg
claudia