Freitag, 22. Mai 2009

EINEN TAG AM MEER

...hatte auch dieses schaf gestern! es hat - wie ich - ein bißchen freiheit schnuppern dürfen.
weil: das meer zu sehen, macht ein freies gefühl im bauch.



okay, vielleicht gucken manche leute doof, wenn man sich mit dem großen knipskasten im sand wälzt und vor lauter konzentration eigentlich nicht mehr ansprechbar ist. aber das macht nix.

das timing war auch wieder vom feinsten, das unwetter ist uns erst auf der rückfahrt entgegengekommen und wir saßen im trockenen auto. so muß das sein!

...äh, okay, ich hab die bilder gerade nochmal durchgeguckt und festgestellt, daß man das meer auf kaum einem bild sieht...aber wir waren wirklich da!! ;o)

mal sehen, vielleicht kommen nachher noch mehr fotos, jetzt muß ich erstmal den urlaubstag ausnutzen!

es grüßt herzlich
fräulein k.

Keine Kommentare: