Sonntag, 10. Mai 2009

NEU = FREU!!


diese stiefelchen wollte ich euch nicht vorenthalten...die sind mir im norden über den weg gelaufen und ich konnte nicht widerstehen...

hach, jetzt muß man sich dazu nur ein luftiges helles sommerkleidchen und eine wiese mit morgentau im sonnenaufgang vorstellen. am besten da, wo die elfen wohnen.

ein bißchen kitschige fantasie wird ja wohl erlaubt sein, oder?

bin gerade damit beschäftigt, ein paar klamotten noch ein bißchen passender zu nähen. hab ich schon erwähnt, daß ich einen größeren kleiderschrank brauch? und eine größere wohnung? am besten mit so ´ner art werkzimmer...tür zu, chaos weg. ihr wißt schon, was ich meine...das mit dem träumen sollte man nie aufgeben! ;o)

Kommentare:

Coccinelle hat gesagt…

Du hast aber einen hübschen Blog :o) Gefällt mir gut bei dir!
Würdest du mir verraten, wo du die hübschen Gummistiefel geschoppt hast? *ganzliebbguck*

Herzliche Grüße (aus Hamburg)
Britta

Barbara hat gesagt…

wundrschön hier ...bei dir..komme wieder....
lg Barbara