Sonntag, 15. März 2009

ZWISCHENDURCH

zwischen nähen-kann-ich-um-diese-uhrzeit-nicht-mehr und jetzt-schon-ins-bett-gehen-ist-doof hab ich gestern abend ausprobiert, aus einem radiergummi einen stempel zu schnitzen. hatte ich an mehreren stellen im netz mal gesehen und es auf meine liste geschrieben.

naja, meine zeichenkünste lassen wirklich sehr zu wünschen übrig, darum mußte es was seeehr einfaches sein...das hier hab ich gerade noch hinbekommen:

mit dem ergebnis bin ich ganz zufrieden. man kann es sicher besser machen, aber für den ersten versuch gar nicht so übel. hatte dummerweise nur papier zum ausprobieren, das die tinte so doll aufsaugt, sonst würde man die konturen ein bißchen besser erkennen können.


wenn das licht heute noch ein bißchen fotofreundlicher wird, dann werd ich auch den teaser von gestern auflösen! ;o)

schöne sonntagsgrüße erstmal,
fräulein k.

1 Kommentar:

Kiki hat gesagt…

Ich verlink dich mal, wenn`s o.k. ist!
Kiki