Sonntag, 24. Juli 2011

MAU!

seit einer guten woche hab ich eine neue mitbewohnerin...darf ich vorstellen: wilma! ♥




einer der gründe, weshalb ich so wenig zeit zum bloggen habe...im moment findet offline so viel leben statt (und "leider" auch sooo viel arbeiten, aber ich will ja nicht jammern...ich hätte nur gerne viiiel mehr zeit für kreatives!!)

ich bin nicht weg, nur auf gefühlt 87 baustellen gleichzeitig unterwegs...


herzliche sonntagsgrüße von
fräulein k. & wilma

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Einfach zu süss..ich könnt dein Mitzchen knuddeln.. hach dein Blog ist sowas von schön..
hab viel Spaß mit deinem Kätzchen :O)
ggggggggggggglg Susi

Tanja hat gesagt…

OOOhhhh ist die süß, die Wilma...und so schön fotografiert.
Ich freue mich, in Zukunft noch mehr von ihr zu hören und zu sehen.
Viel Spaß noch mit deiner neuen Mitbewohnerin.

GLG
Tanja

Dolce Vita hat gesagt…

Soooo süss. Und ihr Name, total genial!
Hoffentlich zeigst Du uns bei Gelegenheit noch mehr Bilder von ihr.
Liebe Grüsse
Susann

Sandra hat gesagt…

och nö, hömma, da geht einem ja das herz auf. und wie gut das moppi in die einrichtung passt :):):)
und wie süß rosa die tatzen noch von unten sind. schnäuzelchen...
und immer schön ruhig angehen lassen. feng shui und so, ne? liebe grüße.

Villa König hat gesagt…

Oh ist sie süß! Liebe Katzen. :-) GLG Yvonne

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Ist die süß!! Ich hätte auch so gerne eine Katze. Mal sehen, vielleicht wird im Herbst etwas daraus. Muss noch meinen Mann überreden ;) und mich über Katzenhaltung informieren. Viel Freude mit Wilma und liebe Grüße von Monika

MiMiFreidel hat gesagt…

Das ist ja ne schöne Wilma!
Liebe Grüsse
Mimi