Freitag, 5. August 2011

katzen-workout

...ich könnte den ganzen tag katze gucken! :)











unglaublich gelenkig, das plüschtier! und sooo weiiich...
[und das mit der erziehung kriegen wir auch schon noch irgendwie hin.]


herzliche urlaubsgrüße von
fräulein k.

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Hihi...DAS ist bei uns auch grad so.
Unsere Emmi hat nun einen Milkakratzbaum...Lilabeige. Und da hängt ein Ball dran... immer wieder haut das Ding ab. Emmi bringt sich fast um. Um dann PLÖP von einer Sekunde auf die ándere ins Koma zu fallen.
Es macht soviel Freunde, nicht wahr?

Ulrike hat gesagt…

...total süß...

unser kleines Katerchen haben wir jetzt seit 3 Wochen, Fidus ist jetzt 9 Wochen alt... und ich könnte auch den ganzen Tag nur schmusen mit ihm, aber Erziehung naja...wird langsam...

Grüße
von der
Ulli

Emely N hat gesagt…

ach ja, ich bin mit Katzen aufgewachsen und mir fehlt so ein Stubentiger schon sehr. Und jedes Mal wenn ich hier am Tierheim vorbei fahre .......
Irgendwann wieder :-)

lebedeinentraum hat gesagt…

Ich kann das soooo gut verstehen. Wir haben auch einen Stubentiger. Selbst wenn er schläft, könnte ich unseren Leo die ganze Zeit beobachten.

Liebe Freitagsgrüße

Nicole

Sole hat gesagt…

Wahnsinnig tolle Bilder!!!
Und ja- es ist besser als stundenlanges Meditieren, diese zauberhaften Wesen zu beobachten, gell? :-))
VlG, Sole

Dolce Vita hat gesagt…

Goldig die Bilder! Das hast Du ja extrem gut hinbekommen. Ich finde es immer ziemlich schwierig wirklich gute Tierfotos zu machen, also wenn sie grad in action sind. Da ist es oft ein Glücksfall wenn man genau den richtigen Moment zum abdrücken erwischt. Echt toll!
Liebe Grüsse
Susann

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Tolle Bilder - hübsche Wilma! Da kann ich Dich mehr als gut verstehen :-)!
Bei uns lässt der Spieltrieb im Hause gerade nach - seit ein paar Tagen darf unsere Menchu raus. Da tobt sie sich in der Natur aus.

Dir liebe Grüße,
Steph

bikim hat gesagt…

gorgeous pics!
lovely post!
happy weekend,
Rosa

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Ich glaube, das mit der Erziehung wird nix! Da hat sich ja Wilma richtig ins Bild geworfen, köstlich!Wilma ist auch wirklich zu niedlich.
Ich freue mich schon auf mehr Bilder!
Alles Liebe,
Uschi

Musenkind am Meer hat gesagt…

Wow, das sind Bilder! Ganz toll gelungen.
Ich bin restlos begeistert.
Und zur Erziehung: Ja, ich glaube auch,dass Ihr der Katze bald vollkommen ergeben und zu Diensten seid.

Liebe Grüße von
Cornelia, die 20 Jahre in der Wohnung ihres Katers leben durfte.

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hihi, ich glaube ihr habt eine Zirkuskatze.....
Ganz lieben Gruß
von
Mara Zeitspieler

angorafrosch hat gesagt…

die bilder sind grossartig!
ich brauch ne katze. ganz klar :)
liebe grüsse
miriam

ALEXandra hat gesagt…

Die BIlder sind ja echt der knaller..

schöner blog :)

lg
alex

marie hat gesagt…

:) supersüß! und ja ... nach diesen bildern glaube ich, dass das kätzchen viel zeit in anspruch nimmt!

judith hat gesagt…

Fräulein Wilma ist ja wirklich allerliebst und dieses eine Sprungfoto, bei dem sie die Spielschnur vor dem Gesicht hat, ist spitze! Da fehlt nur noch das Cape und sie sieht aus wie ein Superheld.

Vanessa hat gesagt…

Wie süß! Wir Wollen demnächst ein Fotoalbum für unsere beiden kleinen anlegen, da haben wir ja schon mal die ersten Ideen gefunden. Ich bin ja noch gespannt was die beiden zu den Fotoshootings zu sagen haben
;)

Lieben Gruß, Vany