Sonntag, 18. Januar 2009

PREMIERE!


nachdem ich einige wochen überlegt habe, ob ich nun einen eigenen blog auf die beine stellen soll oder nicht, hab ich mich jetzt dafür entschieden! :o)

an dieser stelle werdet ihr in mehr oder weniger regelmäßigen abständen zu sehen bekommen, was ich so für zeigenswert halte. mal selbst hergestellt, mal umgebastelt. dann wieder einfach nur fotografiert. oder einfach irgendwie gefunden. so richtig festlegen möchte ich mich da nicht...

ich hoffe, euch gefällt meine seite! wenn ja, dürft ihr gerne einen kommentar hinterlassen!

norddeutsche grüße von fräulein k.


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo K., dein blog gefällt mir gut, weiter so! viele grüße von etwas weiter südlich, C.

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Mir gefällt es hier gut, ich werde sicher öfter mal vorbeischauen!
Gruß von
Mara Zeitspieler