Sonntag, 25. Januar 2009

ENDLICH WOCHENENDE!

tja, kaum hat man das gesagt, ist es auch schon wieder halb vorbei...die zeit rast!!

das, was ich euch heute zeigen möchte, ist schon ein bißchen älter, aber nicht weniger zeigenswert, wie ich finde...ich freu mich jedesmal, wenn ich die schachteln sehe! :o)

das ist der rohzustand:






...und mit relativ wenig aufwand kann man das draus machen:


...oder das:


...oder aber auch das:



da ich mich immer so schwer entscheiden kann und ich die "rohlinge" nicht versauen möchte, hab ich mir natürlich einen kleinen (aber doch beachtlichen) vorrat angelegt. wer weiß, ob ich solche schachteln so schnell wiederbekomme... ;o)

das geht mir übrigens nicht nur mit den schachteln so. bei stoffen, papier und überhaupt bei "verbastelbarem" leg ich mir meistens einen kleinen vorrat an...hier liegt also noch eine menge kram rum, der nur darauf wartet, daß sein moment endlich kommen wird...das mag eine kleine macke sein, aber keine wirklich schlimme, oder?

einen schönen restsonntag wünsch ich euch!

liebe grüße von
fräulein k.

1 Kommentar:

Fräulein Schmitt hat gesagt…

Das ist keine Macke :) Ich kenne das auch!!! Wie hast du die Schachteln bemalt? Die sehen so toll aus!!